Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Utopia Großband 201
Im Dschungel von Ishkur


THE EYE OF THE MONSTER 
Andre Norton 
Titelbild 1. Auflage:  Rudolf Sieber-Lonati
 
Geschäftstüchtige Händler von anderen, Planeten versuchen in ihrer Profitgier die Handelsmärkte auf der Erde zu erobern. Geheimnisvolle Völker, die sich auf telepathischem Wege verständigen, arbeiten zusammen mit den Eingeborenen im Dschungel, die in brutaler Weise eine Missionsstation überfallen und ein Massaker anrichten. Kämpfe im Dschungel, Durst, der zum Irrsinn treibt, Fieber und tödliche Gefahren in dieser Hölle - und zu allem die Bedrohung von fernen Planeten.. .
Er beugt sich vor und studiert die Skala. Sie war auf den Punkt geeicht, den Vockery vor Monaten eingestellt hatte. Welche Frequenz mochten die geistigen Ausstrahlungen haben, die von den Salakiri kamen? Ähnlich denen der Menschen? Die Krocks waren eine Reptilienart und auf, dem Planeten fremd. Er schob die Nadel vorsichtig weiter - sein Herz schlug vor Erregung schneller. Ein winziger Ausschlag - da flatterte ein Geisterflügel vorbei . . .